1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP & XP Antispy

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Cypherdeus, Feb 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

Moin
    Hab ne kleine Frage . Jeder der sich mal ne Windows XP Home oder Professional gekauft hat nervt sicherlich die ständige Zwangsaktivierung.
    Ändert man öffters etwas an der Hardware oder spielt das System neu auf muß man immer diese Hotline anrufen.

Nun die Frage::confused:
    Ist es noch in der legalität wenn man hier Xp Antispy einsetzt um der ständigen Produktaktivierung aus dem weg zu gehen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nach 30 Tagen ist XP nicht mehr benutzbar, wenn es bis dahin nicht aktiviert wurde. Antispy unterdrückt nur die Meldung.
    Lies mal was hier unter "DLL Dateien deregistrieren" steht.

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Mal andersrum gefragt:
    Was ändert XP AntiSpy daran? Nichts, in meinen Augen
    Gruß :)
    Henner

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ständig?
    Bei mir in den letzten 4 Jahren zweimal, jeweils ca. 5 Sekunden. Das ist nicht soo nervig.

5. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

Es kommt auf die Situation an wie und was man mit dem Pc macht.
    Ich hab es aus einem anderen Forum und da soll es angeblich mit Antispy funktionieren.

6. deoroller

Dann haben die wahrscheinlich noch was anderes installiert.
    Wenn das mit Antispy alleine gehen würde, wäre es ein illegales Tool.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Verstehe. Wenn du 4mal am Tag formatierst, verstehe ich dich. Aber selbst dann sind es nur 20 Sekunden in Summe.

Kann es sein, dass du schlichtweg eine illegale Version hast?

8. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

Nee - ab dem dritten Mal einer Online-Aktivierung muss man schon zum Telefonhörer greifen - das dauert dann schon ein bischen länger. :D

Ich kenne jedenfalls niemanden, der des öfteren aktivieren muss.

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

@Cypherdeus

Punkt eins: Mit XP Antispy kann nur eine Registrierung vorgetäuscht werden - keine aktivierung

Punkt zwei: Wenn du nicht mit Windows umgehen kannst ist es besser du kaufst dir ein Backupprogramm ala Acronis True Image und sicherst die frische aktivierte Installation.

10. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

Illegale Version?
    Ich bin im besitz von Intelligenz aber nicht im besitz von Dummheit um eine illegale Version freischalten zu lassen.
    Es war schlichtweg eine Frage ob dies funktioniert oder nicht.
    Wenn ich 4x am Tag formatieren sollte ständen auch gleichzeitig 4 Pc´s in meinem Zimmer die nicht mehr funktionieren weil sie mit einem Virus bestückt sind.

11. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

Von Acronis hab ich schon gelesen, ist mir aber einfach zu teuer nur um ein Backup zu erstellen.

12. deoroller

Acronis TrueImage 7.0 von einer Heft-CD für ein paar Euros reicht auch. Man muss dafür nicht die neuste Version kaufen.

13. computer2005

computer2005 Kbyte

Hallo!

Es gibt immer mal Leute, die den Besserwisser hier spielen! Die meinen, sie müssen die Leute mit falschen Verdächtigungen dumm anmachen. Falls du immer noch ein Problem mit XP hast, schreibe mir eine private Nachricht!

14. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

@Computer2005
    Danke fürs Angebot. Ich werde mir das mal merken und auf dich zurück kommen wenn was ansteht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page