1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP: XP Service Pack 3 zum Download freigegeben

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wolfgang77, Dec 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

2. djTiger

djTiger ROM

hey danke ich finde das ja mal toll das neue service pack also ich meine mal hier ich habe ja die zeitung und das service pack auch auf meinem rechner und kann nur gutes sagen und mache es bei freunden auf dem rechner rechten dank leute ihr seit echt suppii dicke 1 von mir

3. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Wer übersetzt mir das mal? Hier wird man ja beim Lesen schon besoffen.

Das waren noch Zeiten, als es Punkt und Komma, groß und Kleinschreibung gab.

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Kurzfassung: Er findet das Service Pack ganz toll. Natürlich hat er es schon auf seinen PC (irgendeine Zeitung wohl auch:nixwissen).
    Außerdem will er nun seine Freunde mit dem Serice Pack beglücken.

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Es wird langsam an der Zeit, dem Engine- Entwickler (sofern möglich und machbar) eine Rechtschreibprüfung und am besten darüber hinaus einen delete- mode nahe zu legen.
    :)

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Danke Crow, jetzt verstehe ich die Geschichte.

7. Mahlzeit, Huebi mein Name...

Ist mein erster Post hier :rolleyes:

Ich war gerade dabei mir das SP runterzuladen als ich mich fragte ob das deutsche SP3 mit einer englischen Windows Version kompatibel ist, denn ich benutze immoment eine englische Version von XP Home...

MfG Huebi

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die Frage kann man ganz klar mit "Nein" beantworten.

Mfg

9. Ok, dankesehr!

10. Mir ist gerade folgendes aufgefallen.
    Wenn ihr dieses SP gerade installiert klickt mal auf Help, ihr kommt dann zur
    Code:
    Readme for Microsoft®
    Windows® XP Service Pack 2
    (ReadMeSP.htm)
    Find ich persönlich ganz interessant :D
    Immerhin is es das SP3

11. hanfbach

hanfbach ROM

Ich verstehe einfach nicht, wie man SP3 in dieser Form anpreisen kann, ohne auf konkrete Gefahren hinzuweisen. Es reicht nicht aus, einfach nur davon abzuraten und zu empfehlen, auf einer virtuellen ... zu installieren. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt nachdem ich den Kram installiert habe. Natürlich ohne vorher die Hinweise zu lesen. Nach dem Motto: Oh, was Neues für XP - drauf damit. Und? Nichts ging mehr! Fortwährender Neustart. Zum Glück fand ich über einen anderen Rechner das passende PC-Welt Forum, das mich dann wieder gerettet hat. Also: Bessere Hinweise darauf, was konkret passieren kann wären wohl wichtig.

12. checkdsik

checkdsik ROM

na ja...dafür sind die Hinweise aber da. Merke: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

13. welle123

welle123 ROM

Habe mich bei der Installation des ServicePacks 3 genau an die Anleitung in der PC-Welt 06/08 gehalten. Die Installation schien am Ende erfolgreich.
    Lediglich lief der PC nur noch im normalen VGA-Modus. Die Grafikkarte-treiber war nicht mehr installiert. Es ist auch nicht mehr gelungen den Treiber nachzuinstallieren. Jeweils Fehlermeldung: keine Hardware zu Treiber installiert.
    Erst nach Deinstallation und Systemwiederherstellung war die Treiberinstallation wieder möglich!

14. GungHo23

GungHo23 ROM

unter dem PC-Welt Link finde ich
    Windows XP Service Pack 2-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler
    was hat
    Kurzbeschreibung
    Dieses Installationspaket ist für IT-Spezialisten konzipiert, die das Paket auf mehreren Computern in einem Netzwerk installieren. Wenn Sie nur einen Computer aktualisieren möchten, rufen Sie Windows Update auf.

zu bedeuten?

Kann ich das also nicht benutzen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page