1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by deniz1989, Feb 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deniz1989

deniz1989 Byte

Hallo,

hab eine frage:
    zurzeit habe ich Windows XP. aber wenn ich so computer von meinen freunden sehe:guckstdu: , die auch Windows XP haben, sieht es bei denen noch besser aus als meinen, sozusagen moderner. meiner sieht schon etwas alt aus, obwohl es Windows XP ist.:confused:
    Versteht ihr was ich meine? meine sieht etwas älter aus.
    drum wollt ich fragen, wie ich mein computer etwas erneuern könnte. hoffe ihr versteht mich. :bahnhof:

gruß:)

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Rechtsklick auf Desktop, "Designs.."...einfach mal probieren.

3. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Die haben wohl das Klicki-Bunti-Style ausgewählt. Wie hieß das nochmal? Luna? Einstellbar unter Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Anzeige - Darstellung. Oder die haben StyleXP installiert. Oder selber Hand angelegt. ;) (Deskmodder)

4. deniz1989

deniz1989 Byte

ich war schon bei dem style xp : muss man geld dafür bezahlen

5. deniz1989

deniz1989 Byte

und deskmodder: ne nicht mein ding

6. deniz1989

deniz1989 Byte

ich meinte das wenn man einfach nur den design von windows XP. meiner sieht so aus als ob es Windows 98 oder 2000 wäre
    so meinte ich das

7. haxti

haxti Kbyte

das ist oben schon beschrieben!!!! rechter mausklick auf freien bereich auf dem desktop dann unter eigenschaften dort unter der karte "darstellungen" bei "Fenster und schaltflächen einstellungen" "windows-XP Style" auswählen...

8. deniz1989

deniz1989 Byte

ist doch schon in windows xp style

ach schon gut

ihr werdet sowieso nicht verstehen was ich damit meine

9. der hetzer

der hetzer Kbyte

hi!

kann es sein , daß etwas bei der Installation schief gelaufen ist,?? , wenn ja , einfach nochmal neu-installieren.

10. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Willst Du Hilfe oder nicht?

hast Du unter Design auch Windows-XP ausgewählt? Evtl. läuft der dazugehörige Dienst nicht.

11. medienfux

medienfux Megabyte

Du wirst Deine Ansicht auf Windows Klassisch eingestellt haben. Damit sind sämtliche Spielereien unterdrückt.

12. haxti

haxti Kbyte

ich schätze mal der Dienst, welcher gestartet sein muss ist in der Verwaltung und heißt Designs...

rechter Mausklick auf arbeitsplatz -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienst

einfach mal gucken, ob der dienst aktiviert ist....

:confused:

13. deniz1989

deniz1989 Byte

z.B bei der systemsteuerung bei mir sieht es so aus:

aber es sollte so aus sehen :

und? versteht ihr es jetzt? :grübel:

wenn ja wie könnte ich das wechseln?

14. haxti

haxti Kbyte

sicher... normaler weise ist am rand eine leiste in der die auswahl mglk "Zur Kategorieansicht wechseln"... die Leiste müsste, wenn das fenster größer gemacht wird erscheinen.

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Rechtsklick auf Arbeitsplatz|Eigenschaften|Erweitert

Einstellungen unter Systemleistung

"Für optimale Darstellung anpassen"

OK Klicken

16. deniz1989

deniz1989 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page