1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Prinz181, Nov 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Prinz181

Prinz181 Guest

Hallo an alle User! Habe jetzt wirklich ein Problem mit meinen PC und kann einiges nicht mehr so echt verstehen.XP hat zu 50% selbst die Adminrechte für einige Programme übernommen.Noch hat sich XP selbst ein Paßwort vergeben.XP hat sich selbst ein Gastkonto eingerichtet.Nun konnte ich das Konto wieder löschen.Habe versucht ein neues Benutzerkonto mit Admin zu eröffnen und wollte das alte löschen,aber Windows läßt es nicht mehr zu.Wie kann ich einige Einstellungen vornehmen,damit ich meine Rechte wieder bekomme?Bitte schreibt eure Antwort auch an prinz1955@t-online.de , weil ich weiß nicht genau,wie ich hier meine eMail ändern kann,damit ich vom Forum benachrichtigt werden kann.:aua: :bse: Weißt jemand von euch eine Lösung dazu? MfG ferdi

2. grizzly

grizzly Megabyte

aber nicht daß du mich meines kommentars wegen jetzt sperrst :no: :no: oh heiliger :bet: :bet: Forumsguru :D :D

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also wenn das schon eine stichelei ist, dann weiß ich auch net mehr...nett ist der kommentar vielleicht nicht, aber weder beleidigend noch sonst was - sondern nur eine auf tatsachen beruhende feststellung;) :p

4. Gast

Gast Guest

Von mir kriegt er keine Tipps mehr.

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wer zieht denn hier über jmd. her?

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hör mir bloß auf mit senf....

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Bin noch da..... ;) und tue meinen Senf mal hierhin!

Gruß
    wolle

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

:jump: *forumsaubersei*

9. Gast

Gast Guest

Er hat ja heute eine 10tägige Sperre bekommen. :D

10. grizzly

grizzly Megabyte

na so ein dumpfbacke aber auch.......
    von partion war auch keine rede sondern von partition...... wer lesen kann,ist klar im vorteil.
    malschnellnengeistesblitzabschieß

außerdem kann XP von sich aus keinerlei rechte annehmen oder konten einrichten. das wirst im schlimmsten Falle du selbst gewesen sein.andererseits könntest du auch einen trojaner auf deinem rechner haben,sodaß jemand von außerhalb deinen rechner bedient....

da du eh keine ahnung hast,solltest du lieber offline bleiben,bis du dein system kennst....

so long

:aua: :aua: :aua: :aua:

edit: hatte zu spät gesehen,daß er gesperrt ist (thx poweraderainer)....

11. Prinz181

Prinz181 Guest

:bet: Ich habe keine Partion auf meinen Rechner,weil ich davon nichts halte!Kann meinProblem trotzdem vernünftig beantwortet werden?Habe nun meine eMail im Profil gefunden und auch geändert.Kann ich nun mal eine Antwort erhalten?:bse:

12. Gast

Gast Guest

NTFS-Partition?

13. dieschi

dieschi CD-R 80

*g*

Zugegeben, im Vergleich zu den hübsch blumigen Wörtern die unser Prinz so in gebrauch hat ist das tatsächlich harmlos ;) ...

14. dieschi

dieschi CD-R 80

*forumsaubersei* :eek:

Sowas läuft über sticheln = herziehen ;) ..
    Und Grizzlys Kommentar ist auch nicht gerade nett :(

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Hey, über jemanden herziehen der gesperrt wurde ist nicht OKAY!
    Ob er jetzt Ahnung hat oder nicht tut da wirklich nichts zur Sache ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page