1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP?

Discussion in 'Software allgemein' started by Kemal, Sep 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kemal

Kemal ROM

Bald ist es so weit. Ich konnte das neue Microsoft Betriebssystem schon testen (RC1) Pro. Mir gefällt es ganz gut ich werde mir zu Verkaufsstart die Home Edition Kaufen. Wie gefällt euch das neue Betriebssystem? Postet mir euere MEinungen.

2. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Hallo Andreas!

Ja, das geht. Allerdings kann man danach XP nicht mehr deinstallieren und Me wiederherstellen, so wie das bei 98 auf Me der Fall war.

3. maxjat

maxjat Kbyte

Ich wußte es

Sejo jetzt heißt Du Kemal, naja
    ich bin schon zu lange im Forum, aber wenn einer sich so Dumm anstellt und denkt die User haben keine Ahnung, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
    Einfach mit einem neuen Usernamen anmelden und die selben Themen wieder hervor bringen, ....
    Nochmal ganz verständlich und in Großbuchstaben:
    HIER IST KEIN FORUM FÜR MEINUNGSFORSCHUNG DER FA MICROSOFT, eventuelle potentielle Kaufintressenten suche Dir bitte woanders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Max

4. Eso

Eso ROM

Ich finde da hast du recht! Windows Xp ist einfach das beste!

eso

5. Eso

Eso ROM

Ich finde da hast du recht!

eso

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Naja, Ich glaube eher das Sejo & Kemal zwei Personen sind oder Sejo den IE in zwei Sessionen und unterschiedlichen Namen im Forum laufen hat!

Als Ich das erstemal auf dieses Posting schrieb gab es in der Userliste Sejo wie auch Kemal als eingelogt im Forum!

Das ist geplanter Spam mehr nicht :(

Hier sollte es eine Ignore Funktion für solche Fälle geben!!!

Gruß...dieschi

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Wird das jetzt Dauerspam?

Genau wie bei SEJO:
    Homepage: http://communities.msn.de/pcwelt

tststs...wenn das einem nicht zu denken gibt?

Und dann noch die eMailAdresse verstecken :(

8. daddykuhl

daddykuhl Byte

Hallo Kemal. Wenn du XP schon getestet hast, kannst du mir vielleicht eine Frage dazu beantworten: Beim Update von Win 98 auf Win ME hat man ja die Möglichkeit nach der Installation wieder ohne Datenverlust zu Win 98 zurückzukehren. Geht das auch beim Update von ME auf XP???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page