1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows xp

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by ha, Oct 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ha

ha ROM

versuche krampfhaft mein omni.net usb (ISDN) in betrieb zubekommen, habe 2000 treiber benutzt und will auch nicht , habe auch mit soundkarte schwierigkeiten. glaube man will uns zwingen neue hardware zukaufen, oder hat jemand noch einen anderen rat?

ha

2. ha

ha ROM

danke trotzdem für deine hilfe, ich glaube xp wird so langsam ein flopp. war heute in einer computerfirma privat und haben auch schon mit neuer hardware schwierigkeiten.
    ha

3. grizzly

grizzly Megabyte

eben,bei mir auch.........

Mike

---------------

PC-Probleme?? Lösungen sofort im Chat unter

http://www.dieschis-welt.de

4. grizzly

grizzly Megabyte

das heißt aber noch lange nicht,daß XP auch damit zurecht kommt......

IMHO ist XP noch nicht ausgreift........

Mike

5. ha

ha ROM

werde wohl dann doch bei me bleiben , läuft von anfang an stabil.
    ha

6. ha

ha ROM

die hardware ist neu grade geschickt bekommen,z. bsp.omni.net wird jetzt von der telekom für isdn anlagen ausgeliefert.
    ha

7. grizzly

grizzly Megabyte

XP mag nun mal "Steinzeit-Hardware" nicht.Gibt zwei Möglichkeiten:entweder neue Hardware oder du verzichtest auf XP........

Mike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page