1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Rappelman, Nov 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rappelman

Rappelman ROM

Hat jemand schon Erfahrung mit der Aktivierung von Windows XP?
    Ich habe gehört, daß man die Aktivierung nur 3 mal übers Internet aktivieren kann.Danach soll es nur übers Telefon gehen.Stimmt das? Was kann ich machen wenn ich meine Festplatte formatiere und anschließend XP neu aufspiele.(Hardware bleibt gleich.)Kann man den Aktivierungscode bei einen aktivierten System irgendwo herrauslesen, um Ihnen später nochmal zuverwenden.

Vielen Dank!

2. Money

Money Byte

Ja, du kannst unter System 32 nach der Aktivierung die Datei wpa.dbl sichern, ist etwa 13KB groß. Bei eiener Neuinstallation spielst du sie einfach zurück. Viel Spaß!

3. Loose2K

Loose2K Guest

ich meine #Winbeta

4. Loose2K

Loose2K Guest

no comments here, go to DALNET into the #WinXPbeta chan and ask there...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page