1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Emaschbauer, Dec 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich habe jetzt Windows ME und Windows XP auf meinem Rechner. Windows XP starte ich nur wenn mein 6jähriger Enkel zu Besuch ist (es ist alles so schön bunt hier). Ich finde Windows XP ist das richtige Betriebsprogramm für Anfänger und Computerbild Leser also auf gut deutsch für Doofe. Aber auch die werden irgendwann schlauer und merken was alles nicht läuft und geht(Win on Cd 3.8,Norten Utillities usw).

2. Ufo1111

Ufo1111 Byte

Naja, wenn Windows ME für Anfänger ist, dann Danke ich recht Herzlich!!! Ausserdem gibt es auch normale User und nicht nur MCSE}s!!!!! Ich bin aus überzeugung ME Nutzer! Scheint das einzige BS zu sein, das halbwegs stabil läuft. Hab mit 95 C angefangen und hab alles durch (98, 98 SE, 2000......). Hab mir einen neuen Rechner gekauft und XP sofort runter geworfen (lief seltsamerweise total unstabil, meine ganze Software war inkompatibe)!! Wer das Geld dazu hat sich neue Software zu kaufen, der kann sein geliebtes XP doch nutzen und sich weiter an der Buntheit erfreuen!!

3. EarL

EarL ROM

Hi,

Mit Windows XP ist meiner Meinung nach ein Betriebssystem entstanden was für den User ein fast so grosser Schritt dastellt wie einst von Windows 3.11 auf Windows 95 !!

> Bunt -> ist es aber das kann man ja ändern.
    > ComputeChip Leser -> also ich habe noch nie einen MCSE gesehen der seine Zertifiezierung auf ME macht !!!
    > Anfänger -> Ja dann erklähre mir mal das NTFS 5 File System und die Berechtigungen etc. ach ja bei Windows ME gibts ja nur FAT32 und da dürfen ja alle alles !!
    > Norton Utillities 2002 und auch Win on CD in Version 4 laufen aus Win XP

Ja Windows ME ist für Anfänger und zwar für richtige den das BS von Windows ist wirklich Müll, wer lieber beim altem bewährten bleibt der nimmt Windows 98SE !!

Ach so haste schonmal die Neuerung dir Angeschaut Remot System . Novell Client etc. !!! Nein dann wirds mal Zeit !

4. motorboy

motorboy Megabyte

wir leben nun mal in einer verspielten zeit, wer benutzt eigentlich ein handy zum telefonieren ??

5. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Meinst Du nicht, daß Dein Beitrag ein bißchen überheblich ist? Nur weil jemand Windows XP benutzt, als doof zu bezeichnen, finde ich für nicht angebracht. Im übrigen benutzt Du es laut Deiner Mitteilung selber, wenn auch nur zu Demonstrationszwecken für Deinen Enkel. (Ist Dein Enkel auch doof?)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page