1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by vuki, Dec 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vuki

vuki ROM

Wie kann ich Windows XP vollautomatisch installieren?

2. ast

ast Guest

Auf der CD unter ¿:\Support\Tools\Deploy.cab
    sind entpackt 7 Dateien weitere Infos mit "geheimen PCW-Tricks ;) wie immer" findest Du hier drunter.

http://62.96.227.85/search97cgi/s97_cgi.exe?Collection=pcwelt&Collection=varchiv&sortSpec=Score+desc+Datum+desc&ResultTemplate=pcwelt.hts&QueryMode=simple&qryDat1=01.01.2000&qryDat2=10.02.2001&query=unattend.txt&rubrik=&urubrik1=&urubrik2=&queryText=unattend.txt&ResultMaxDocs=100#

gruß ast

3. Sag mal bitte - ist das unter Win 2000 auch in der Datei zu finden? Hab 2000 nur im Büro, sonst würd ich selber mal reinsehen....

4. ast

ast Guest

Hi,
    die Antwort ist auch nicht schlecht.
    Aber besser ist wohl mit dem assi des Installationmanager zu arbeiten.
    Die Tools dafür liegen in der Datei "Deploy.cab".
    Inhalt in Ordner kopieren und Assi starten.
    Die dann erstellte Antwortdatei auf Diskette hauen, einschieben und dann die cd rein und setup starten.
    XP erkennt die Disk und übernimmt die Antworten.

viel Spaß ast

5. woizebier

woizebier Kbyte

Jemanden suchen, der für Dich Knöpfchen drückt. ;-))
    woize

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page