1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows XXL - So nutzen Sie Windows-Funktionen der Zukunft

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by DerSchaffi, Sep 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. suche für win2000 ein Theme im longhorn-look finde aber nicht wirklich was. Kann mir jemand den Link posten oder an thetruthishere@web.de schicken?
    Danke im vorraus

2. DerSchaffi

DerSchaffi Byte

Hallo,

wie viel Rechenpower braucht das eigentlich wenn ich das System wie in dem Ratgeber beschrieben patche um z.B die Plex Oberfläche zu installieren.
    Eigentlich nicht viel, weil es wird ja kein Zusatzprogramm installiert, welches wiederum Rechenleistung braucht um die Grafikausgabe von XP umzustellen, wie es andere Programme machen.
    Hat da jemand Erfahrung?

Danke.

3. oli68

oli68 Byte

Also ich hab?s gleich probiert nachdem es im Heft stand.Ich kann nur sagen klasse!Keine Geschwindigkeitseinbusen und endlich mal ne angenehme Arbeitsoberfläche.Also mal ein etwas entspannteres "arbeiten" am PC.Die links für die Skins sind auch 1 A.Da bleiben keine wünsche offen!Mein Tipp:Unbedingt mal die links auf themexp.org anklicken.da gibt es nichts was es nicht gibt.Alles in allem kann man das ganze nur weiterempfehlen statt auf ne neue Windows version zu warten mit der sich wahrscheinlich nicht annähernd soviel machen läst!
    Grüsse alle Oli:rolleyes: :p

4. panzi

panzi Byte

Nein ich war noch nie besoffen, trotzdem gefallen mir coole Oberflächen seeehr (z.B.: KDE3, GNOME2, fluxbox bzw. xobite unter win, enlightement, usw.).

5. Orokai

Orokai Byte

Also ich sehe Langhorn inzwischen so, noch bunder, noch mehr Rechen Power, wie schauts aus mit Sicherheit ?

Anständige Firewall bei der man auch mal Portszuweisen kann, Was ist mit einem Virenscanner ? Wie schauts aus endlich mal den Active X Quatsch und Co zu kicken vor allem VB Scripte immerhin ziehen die dinger die Würmer und Viren an wie schauts da aus ?

MS setzt immermehr auf Bunten mist, wie schauts aus mit Sicherheit ?

Ich als Firma (wenn ich währe) würde sowas nie Kaufen da bei einer Virus Atacke oder ähnliches MS nicht für den Schaden aufkommt und da der nutzer dafür verantwortlich ist Arbeite ich liebr mit Linux, Viren gibt es kaum bis garnicht Würmer eher wenniger bis garnicht, Firewall ist dabei und Viren scanner kann man laden also was will ich dann mit Longhorn wenn es mir keine Sicherheiten bietet ?!

Sorry für Tippfehler.

6. DerSchaffi

DerSchaffi Byte

so. Ich habe es jetzt mal ausprobiert.
    So rein gefühlsmäßig würde ich sagen das es überhaupt keine Geschwindigkeitseinbussen gibt (wahrscheinlichen Grund habe ich in meinen Anfangsposting genannt)

Auch die Installation des Tools und der Skins funktionierte reibungslos.

Meiner Meinung nach kann man es ohne Gefahr mal ausprobieren.

Ob man es nun braucht oder nicht, sei dahingestellt. Dies muß jeder für sich selbst entscheiden und soll nicht Gegenstand dieses Threads sein.

mfg

7. digitall

digitall Byte

Also ihr seid wohl auch noch nie besoffen gewesen. Das hat ja auch keinen Nutzen. Aber was solls.

Und nein ich suchte keinen Dummen um das auszuprobieren. Ich fragte lediglich ob es schon jemand ausprobiert hat. Habe ja keinen direkt dazu aufgefordert das ding zu installieren und mir danach bescheidzugeben.

Aber anscheinend habt ihr nichts zu tun, und deswegen müsst ihr maulen. Aber das könnt ihr ja am besten. Hätte mich wirklich sehr über eine angemessene Stellungnahme gefreut.

Also in Zukunft besser ruhig sein und nicht reden wenn man nichts zu sagen hat.

mfg

°oO digitall Oo°

PS: Machen denn Alufelegen einen Sinn?

8. DerSchaffi

DerSchaffi Byte

Einen "super" Nutzen direkt hat es nicht unbedingt, aber wenn es nicht mehr Rechenpower benötigt (was ich ja eigentlich nur wissen will), kann man es ja nutzen, wenn einem eine andere Oberfläche besser gefällt.
    Dann hat es zumindestens keinen Schaden.

mfg

9. stebi

stebi ROM

soon quatsch braucht man nur zum spielen, welchen nutzen hat sowas ? das würd mich mehr interessieren.
    mfg

10. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Du suchst doch nur einen Dummen der die Spielerei für dich testet..

W. W.

11. digitall

digitall Byte

hättest sie dir auch spaaren können.

Du solltest wissen alle anderen außer dir haben ihren PC nur um damit zu protzen. Also bitte spaar dir in zukunft solce antworten. Ich habe eine normale frage gestellt und erwarte eine normale antwort.

in diesem sinne...

°oO digitall Oo°

12. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Nein.. ich arbeite mit meinem Rechner und verdiene Geld damit, keine Zeit zum spielen.

13. digitall

digitall Byte

hat?s denn keiner ausprobiert?

14. Snofru

Snofru Byte

Braucht eigentlich jemand die ganzen PC-Welt Tools? Weil ... Nehm ich nen Total Commander oder eine ähnliche Software, hab ich doch genau die Suchfunktionen auch ... Oder hab ich den Artikel zu schnell und nur zu oberflächlich gelesen? :rolleyes:

15. dingsda

dingsda Byte

Was bringt mit ´ne "Warmwasser-Oberfläche" mit Gardinen am Monitor wenn ich bis ans Lebensende Windows download machen soll mit diversen Microsoft Spionen, Für mich glasklar NONSENS!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page