1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows zeigt keine Festplatte ????

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by stephanweiss, May 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe 2 neue Platten gekauft.
    Eine Seagate ST340810A (40GB) und eine
    Seagate ST360020A (60GB)
    Ich will die Festplatten in einem Wechselrahmen im Slave betreiben.
    Jedoch egal was für eine Jumperstellung ich einstelle im Bios wird die Platte erkannt jedoch nicht im Windows.
    Bitte helft mir weiter......
    danke im Vorraus
    weiss@hoeri.de

2. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

freut mich, daß es geht.... ist ebenso schön, wenn man gleich Info kriegt wenns geklappt hat...oder auch mal nicht :-)

3. danke für die sehr schnelle antwort
    jetzt funktioniert es. Einfach toll wenn es so leute gibt die sofort hilfe geben, weiter so.............

4. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Ja....sonst erkennt sie das Betriebsystem nicht....formatieren geht dann aus dem BS heraus..

5. sie werden ja garnicht erst erkannt. Muß ich erst fdisk machen ???

6. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

Hast Du die Platten partitioniert ? mit fdisk oder sowas?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page