1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Zu Langsam ?

Discussion in 'Windows 7' started by Liveplay, Apr 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liveplay

Liveplay Kbyte

Hey Leute

Dieses Problem geht mir ziemlich auf die Nerven. Ich habe es schon mit Register Defragmentierung und Speicher Defragmentierung veruscht, Festplatte auf Fehler untersucht, Darstellungsprobleme behoben, Register Cleaning, Voller Viren und Datei Scan und so weiter.

Arbeitsspeicher: 3 Gibyte DDR3
    Grafik: GTX 260 Saphire Gamer Edition 1,8 Gibyte VRam
    Festplatte: 1 Tbyte (Belegt: 180 Gibyte)
    Prozessor: Intel i5 (750) 4x 2,66 Ghz

Diese Laggs sieht man besonders bei meinen Spielen wie Crysis Warhead. Und auch Crysis Wars, trotz geringem Ping enorme Laggs. Frames pro Second sind allerding bei 60+. Sehr merkwürdig. Habe das Spiele/die Spiele auch schon neuinstalliert.

Also im Detail: Überall im System laggt es und es ist alles ziemlich langsam. Manchmal kommen bei Webbasierten Anwendungen auch Scriptfehler und deren gleichen. Dieses Problem ist auf einmal aufgetaucht, warum weiß ich nicht hatte es nix besonderes installiert. Auch beim Borwser und surfen im Internet, der Borwseraufbau der Langsam und bei Anwendungen dauert die Intialisierung auch sehr lange. Allgemeiner Seitenaufbau bei allen Webseiten sehr langsam. Ich bin mit meinem Latein auf Ende.

Editiert (Neu Entdeckt): Deinstallationen dauern ziemlich lange und man muss Install Wizard Fenster öfter anklicken bis die Deinstallation abgeschlossen ist. Download Abrufe scheitern entweder oder Sie brauchen durchschnittlich 2 Minuten bis der Download Manager und (Speichern Unter) aufgerufen wird.

Achso Ja System Wiederherstellung führte zum gleichen Ergebniss, sollte es etwa die Hardware sein die hier Mucken macht ? - Kann ich mich nicht vorstellen, der Rechner ist gerade mal 4 Monate alt und ich entstaube Ihn intern jeden Monat und oberflächlich jeden Tag.

Ich weiß auch nicht weiter,daraum melde ich mich bei den Experten mal und hoffe Ihr wisst weiter.

Freundliche Grüße

Liveplay

Last edited: Apr 12, 2010
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Liveplay

Liveplay Kbyte

Meine Güte die Antwort kam wirklich schnell. Das traurige ist du hast auch noch recht gehabt. :aua:

Nun ich hatte angenommen das mein Antiviren Programm Malware und Trojaner Agenten entdecken sollte. Tja Pustekuchen wohl nicht der Fall. Kasperski hätte dies doch entdecken sollen.

Risit kann ich nicht installieren dort kommt eine Fehlermeldung.

Malwarebytes
    habe ich installiert und es wurden auch Vorfälle gefunden.

Gemäß dem verweisten Beitrag werde ich hiermit erstmal anfragen was zu tun ist. Hier die Ergebnisse, als Sreenshot: :blabla: Mist !!!

Freundliche Grüße

Liveplay

Last edited: Apr 12, 2010
  4. -humi-

-humi- Joker

den link abgearbeitet?

5. Liveplay

Liveplay Kbyte

Hey habe meinen Beitrag oben editiert sorry hat ein wenig länger gedauert.

6. Liveplay

Liveplay Kbyte

Also die Malware habe ich erfolgreich entfernt. Allerdings hat sich dadruch das Problem nicht gelöst, im Gegenteil es ist schlimmer.

Jetzt öffnen sich Fenster, Borwser und Borwserfenster noch viel langsamer, ich bin am verzweifeln.

Habe auch schon versucht dieses Problem durch die AKtualisierung aller möglichen Treiber zu unterbinden, hat aber aber auch zu keinem Ergebniss geführt.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. mike_kilo

Du solltest exakt das Rezept befolgen, was im Link beschrieben ist.
    Fall kein Interesse daran besteht, würde ich das Rollback eines sauberen Images vorschlagen, außerdem einen Offline-Scan aller beteiligten Datenträger.

btw:
    Dass man mit Treibern Malware vertreiben kann, ist Unsinn. Auch wenn die Namensähnlichkeit das vielleicht assoziert.

9. Liveplay

Liveplay Kbyte

Habe ich nie behauptet und unterlasse bitte solche Behauptungen. Und auch unnötig gewessenda ich mit Malwarebyte diese bereits entfernd habe. Wenn du mir wirklich helfen willst dann bitte lese meine Beiträge.

Und Ja ich habe es nach der Anleitung exakt gemacht. Und nein ich kann kein Image machen, weil wie soll das gehe, mit den gleichen Fehler eines mache oder wie hast du dir das gedacht,

@ deoroller ich werde es mit deinen Vorschlägen versuchen.

10. mike_kilo

Wetten, dass das Sys noch immer kompromitiert ist?
    Klar doch, unter anderem:
    >
    ich kann kein einziges Log erkennen.
    einen Screenshot zu präsentieren, wenn ein Log angebracht ist und explizit darauf hingewiesen wird, ist entweder eine Verzweiflungstat oder einfach Unkenntnis.
    Wie anders als meine Behauptung soll dies interpretiert werden? Wenn man mit Mitteln wie Systemwiederherstellung, Treibern, und der "Register Defragmentierung und Speicher Defragmentierung" Malware loswerden will, sagt das eine Menge aus.
    Hatte ich klar ausgedrückt:
    wurde vielleicht in der Panik vergessen, dass man ja noch ein altes, sauberes Backup hat?....:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page