1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows2000 mit Bootstar

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Tux01, Feb 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tux01

Tux01 Byte

Ich hab mir den bootmanager bootstar installiert.
    hab auf der 2. platte winMe, auf der 1. partition der 1. platte win95 und will mir jetzt auf die 2. partition der 1. platte win2k installieren. also formatiere ich diese partition mit fat32(0C weil ich über 4GB das ende habe) und dann starte ich mit einer windows startdiskette das windows2000 bootprofil und will es dann installieren und komme zwar auch in das installations menü doch dann kommt die fehlermeldung das win2k nicht auf die platte c: installieren kann da diese beschädigt oder nicht formatiert ist. ich kann mir nicht vorstellen das sie beschädigt ist weil ich ja auf der selben platte win95 habe! kennst sich jemand von euch mit bootstar und win2k aus? oder hat jemand von euch das selbe problem gehabt und weiß wie man da vorgeht? dann bitte helft mir!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page