1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows7 mit 2Monitore

Discussion in 'Windows 7' started by Loneantz, Oct 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loneantz

Loneantz ROM

hi hier mein Problem ich hab mir Windows7 Home Premium gekauft und wollte jetzt meinen 2ten Monitor mit anschliesen nur kommt auf dem zweiten Monitor nur die hälfte des bildes und auch mit massig Pixelfehlern.
    Ich hab ne GForce9 9800GTX+ nen 19" Benq FP91G+ und nen 17" nFren monitor der Benq is über DVI angeschlossen aber den Nfren kann ich nur über D-Sub anschluss anschliesen da er nur den anschluss hat was kann ich machen das ich ein sauberes Bild auf dem monitor bekomme?
    Hab auch schon Aktuellere Treiber intalliert achja warum find ich aufm rechner nirgends das Nvidea Control Panel sollte normal mit dem treiber installiert worden sein aber finds net.

Gru? Lone

2. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Last edited: Oct 22, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page