1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows7 Recovery-CD (DVD?)

Discussion in 'Windows 7' started by BdotGdot, Nov 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BdotGdot

BdotGdot Byte

Hallo,
    ich selber habe kein Windows7, aber ein Kumpel hat sich ein Netbook damit gekauft. Es ist eine RecoveryCD, oder ist es eine DVD? dabei. Nur wie sollte man die im Notfall anwenden können, denn es ist ja kein optisches Laufwerk dabei? Ist das so geplant von Microsoft, dass das dann über USB-Laufwerk zu bewerkstelligen ist?

Das nur rein Interesse halber, weil ich hänge immer noch zufrieden mit meinem XP prof. rum.

Danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Microsoft hat bei dieser Recovery-DVD garantiert nicht seine Finger im Spiel, sondern der Gerätehersteller.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. BdotGdot

BdotGdot Byte

Hab ich ja auch nicht geschrieben :rolleyes:

@deoroller
    Danke für die Links.

MfG

5. Sele

Sele Freund des Forums

Nicht geschrieben? ;)

6. BdotGdot

BdotGdot Byte

Nein. So wie du das darstellst, habe ich geschrieben, Microsoft hätte die Recovery-DVD rausgegeben. Das habe ich so aber nie geschrieben. Das diese CD's/DVD's nicht von Microsoft kommen, weiß ich auch.

Lass es bitte gut sein, das ist OT, kein Interesse. Wenn überhaupt, dann bitte per PN

MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page