1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows7 Toshiba netbook

Discussion in 'Windows 7' started by Hellipirelli, Nov 21, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe ein neues Toshiba NB550 netbook gekauft u probiere seit nunmehr 2 stunden das Kennwort zu erlangen, durch das es startet. Windows7 starter ist vorinstalliert.

Ich habe wenig Computerkenntnisse und hoffe mir kann jemand helfen, andernfalls muss ich die 70€ teure hilfe von mediamarkt in anspruch nehmen...

Vielen Dank schon einmal,
    helena

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du den Verkäufer nach dem Kennwort nicht fragen?

3. Ich habe mich jetzt übers telefon mit mehreren menschen von mediamarkt auseinandergeseetzt und weiß jetzt was los ist:

sie haben mir einfach ein gebrauchtes Netbook verkauft! Darauf hatte sich der user schon ein Kennwortschutz eingerichtet und bei Rückgabe des gerätes dieses nicht gelöscht. (wer macht denn sowas????)

Ich konnte also garnicht drauf kommen oder es irgendwo erlesen. :)

Werds morgen zurück bringen... nunja, schade.

Helena

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du das Netbook als B-Ware gekauft?

5. Nein, habe ich nicht...

aber ich denke mal theoretisch dürfen die das halt. gebrauchte ware weiter verkaufen, oder???

Ist irgendwie auch ganzschön heftig...

ich hoffe nur, dass sie es morgen, wenn ich es zurück bringe auch annehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page