1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows7 Windows Shell

Discussion in 'Windows 7' started by Fendt714Turbo, Jul 22, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, wollte an meinem Game-Controller die Eigenschaften ändern, und da kam die fehlermeldung: Allgemeine Windows-Shell-DLL funktioniert nicht

ich meine mich errinern zu können, das ich mal wegen eines Virus einige dateien im bios gelöscht hat die was mit windows shell gelöscht hab, nun weiß ich aber nicht wie ich die wiederherstellen kann, habs schon mit der systemprüfung von windows probiert hat aber nix gefunden, weiß wer wie ich wieder an diese dateien komme ?

MfG

2. Offensichtlich firmelst Du ohne vorher zu sichern in der Shell rum!?

Keine System-Sicherung = Keine Chance = :rip: Neuinstallation :kaffee:

Ps.: Der gute alte Properz sagte einmal: „In großen Dingen ist schon das Wollen ausreichend“. Eine Ausrede.

Mit freundlichen Grüßen

Labradoodle

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn etwas im BIOS gelöscht worden ist, würde der PC grundsätzlich nicht mehr richtig funktionieren und man müsste das BIOS neu brennen. Wenn da nur Einstellungen verändert worden sind, kann man es auf Standardwerte zurücksetzen (Reset). Bevor noch mehr in den Innereien von Windows verschlimmbessert wird, sollte Windows neu installiert werden. In den Ferien hat man dafür auch Zeit. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page