1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows98: PW vergessen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by L333D, Apr 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. L333D

L333D Byte

Mein Bruder hat sih jetzt den alten W98 PC ins Zimmer geholt,allerdings ist da noch ein PW drauf,und keiner weiss wies heisst... Wie komme ich ohne PW rein und erstelle am besten gleich auch mal ein neues PW? THX for supporting me^^

Mfg

L333D

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. L333D

L333D Byte

Den Thread habe ich ja auch schon gesehen,es klappt aber nicht! Da kann ich ESC tausendmal drücken,es passiert nichts. Also er startet,dann sehe ich ein kleines weisses Fenster dass mich nach einem PW fragt,und ich drücke ESC...nichgts passiert...sonst noch wer ne Idee?

Mfg

L333D

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Kommt das Passwort noch vor dem Windows Logo? Wenn ja dann handelt es sich um das BIOS Passwort. Du musst dein BIOS laut Bedienungsanleitung zurücksetzen dann ist es weg

5. L333D

L333D Byte

Leider ham wir den PC schon so lange dass ich die Bedienungsanleitung nicht mehr finden kann.... Kann mir einer erklären wie ich den BIOS zurücksetzte? THX schonmal

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Batterie raus und ein paar Minuten bis Stunden warten.

7. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Ist ein Jumper auf dem Motherboard. Mußt Du evtl. mal unter www.treiber.de den Motherboardhersteller raussuchen und Dir dann das passende Handbuch runterladen. Oder halt Googlen.

8. L333D

L333D Byte

schon in Ordnung,haben PW geknackt ^^ THX trotzdem für eure Hilde :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page