1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows98 und USB2.0

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by marjae, Mar 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marjae

marjae Byte

Hi, ich möchte auf meinem PC einen USB2.0-Controller einbauen und bin mir nicht sicher, ob dies unter Windows98 möglich ist oder ob ich dafür Windows98 SE benötige. Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten. Falls Windows98 SE notwendig ist, wie kann ich feststellen, ob ich diese Version bereits auf meinem PC installiert habe?

2. marjae

marjae Byte

vielen dank für die hilfen, jetzt hab ich\'s kapiert und es hat funktioniert

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

rechts klick auf Arbeitsplatz........Eigenschaften und im nächsten Fenster steht die Buildnr.

mfg
    Y

4. Bamm-Bamm

Bamm-Bamm Kbyte

... dann ist es keine shit edition -äh- second edition ;-) wie ich sie hab.

5. marjae

marjae Byte

vielen dank für deine antwort. kannst du mir vielleicht noch sagen, wo ich die windows version feststellen kann. in der systemsteuerung finde ich im programm "system" nur windows 98 ohne versionsangabe.

danke und gruß
    martin

6. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

s nicht geht, kannst du\'s ja zurückbringen ;-)

ciao it.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page