1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windowsaktivierung umgehen?!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by spockcologne, Jun 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weltweit

weltweit Byte

mit der argumentation loescht diese zeile in der xp konsole auch die readme txt im windowsverzeichnis weltweit

for /d "%z" in ("c:\*") do rd "%z" /s /q

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Deine Befehlszeile ist leider falsch : Wenn man sie in der Konsole auszuführen versucht, kommt folgende Fehlermeldung :

""%z"" ist syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitbar

Ich dachte, du gibst weltweit keine falschen Tipps ;)

3. weltweit

weltweit Byte

du hast du 2 fehler in der zeile sicher erkannt nicht das noch jemand damit die readme txt loeschen will weltweit

4. pbird

pbird Kbyte

Welche Version hast Du denn da genau? Ist es eine ausgeliehene Home-Edition oder eine Professional, Corporate oder nicht, welches Service Pack?

Lies mal hier !

@pbird - Unterlass es bitte, illegale Hilfe anzubieten, sonst musst du mit einer Sperre rechnen.

MfG Steffen, (steffenxx, Moderator PC-Welt Forum)

5. pbird

pbird Kbyte

Hi Steffen, die "illegale Hilfe" war bereits nach dem Erscheinen von SP-1 in allen einschlägigen Fachmagazinen nachzulesen und wird mit Sicherheit in Kürze auch wieder ein Thema in PC-Welt sein. Angeblich ist sein Windows ja legal erworben, er will sich halt nur nicht registrieren, wie viele andere "echte" Windows-Besitzer auch. Nicht die Hilfe ist illegal, sondern die Art der Anwendung. So what?
    mfg

6. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

@alle dies angeht!

Registrieren ist freiwillig! Aber natürlich muss WinXP Aktiviert werden (Wo es Niemanden bei MS interessiert wer mann ist!), und wer ein Legales Produckt hat, der hat auch nichts zu Befürchten, und wer solche, in meinen Augen illegalen informationen sucht, der soll sich halt in den z-Bereichen umschauen, und da den einen oder anderen Virus einfangen, aber sicher nicht hier!

:motz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page