1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WindowsMediaCenter keine Sender

Discussion in 'TV & Video' started by Janibal94, Dec 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Janibal94

Janibal94 ROM

Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem PC.
    Ich möchte auf ihm fernsehen können.
    Hab eine TV Karte und zwar die PCTV 300i. Treiber sind korrekt installiert. Als Betriebssystem läuft Windows XP Media Center Edition drauf. :bahnhof:
    Und zwar ist das Problem Sender zu finden. Ich öffne Media Center. Alles wie normal konfigurieren bis zu dem Punkt, an welchem ich auswählen müsste dass ich Kabel benutzte. Da gibts nur DVB-T und SAT.

Danke schonmal im vorraus!

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

da die karte explizit analogtv kann, musst du schauen ob du das nicht auswählen kannst.
    sonst brauchst du wohl eine andere mediacenter software, vllt die von pinnacle mitgelieferte?

3. Janibal94

Janibal94 ROM

ja das ist ja das Problem ich will das Analog TV auswählen kann es aber nicht da Media Center das nicht erkennt

4. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

lesen bevor reden.

5. Janibal94

Janibal94 ROM

das Problem ist das der PC en komplettpc war und da das früher einmal gelaufen iss mit dem Media Center will ich das so haben.
    Außerdem wurde keine software von pinacle mitgeliefert, da es ein komplettpc ist:mad:

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hast du vielleicht mal ein Windows Update gemacht ?
    Nicht das du dabei ein neues Media Center bekommen hast , das nur digitale Karten unterstützt ?
    Nur so als Tip.

7. derblöde

derblöde Megabyte

Warum nicht MS fragen....

Läuft dann wohl auf ein anderes Mediacenter hinaus, z.B. MediaPortal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page