1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WindowsMediaplayer 11kein ton

Discussion in 'Software allgemein' started by schani1, Dec 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schani1

schani1 ROM

Guten rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen
    Ich habe leider ein probl.habe Vista Service Pack 2 windows mediaplayer11
    und seit zwei Tagen bei Audio keinen Ton bei Video geht das Bild aber kein Ton . Bei allen anderren Playern wie Real Player
    Video Lan oder SM Player geht alles einwandfrei.Finde auch nicht wie ich den Player deinstallieren kann damit ich ihm neu aufsetzen kann.
    Hat bitte wer Tips für das probl.
    FS:gschwinder bedanke mich im voraus

2. schani1

schani1 ROM

Ein Prosit neu Jahr
    Nach langen suchen ist es mir gelungen den ton am Media Player 11 wieder herzusellen geht wieder alles.
    Und zwar habe ich im Garätemanager bei Audio Video und Gamecontroller den Aktuellen Audiotreiber Deinstaliert und einen Neustart
    gemacht.Es wurde dann der Audiotreiber automatisch neu Installiert
    und siehe da es geht wieder.

FS: schani1

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page