1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windowstreiber weg

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Simon11444, Nov 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Simon11444

Simon11444 Megabyte

bildschirmtastatur sorry
    brauche usb treiber tasta hama

google nichts

wie kann ich andere treiber zurückholen?
    bitte

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was sind tasta hama - treiber?

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

tastatur hama hersteller

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> google nichts

und hama.de ist ohne Blindenstock nicht zu finden? :rolleyes:

5. Simon11444

Simon11444 Megabyte

geht net
    es war weg,weil pc beim stoß neustartet
    alles raus entstaubt wieder rein
    ging net
    gehäuselüfter abgesteckt
    lief stabiler

neues netzteil?

???
    Mir ist eben aufgefallen, dass meine Tastatur wieder geht???
    Ich hab sie nur mal am USB umgesteckt, komisch, dass hatte ich gestern auch schon gemacht
    Auf jeden Fall erstmal Sorry für mein Scheiß geschreibsel!
    So, also, neues Netzteil?
    War gestern bei nem Kumpel, wollten zocken, zuhause lief mein Pc einwandfrei, außer das er bei Skype manchmal neustartete!
    Ok, 1 Stunde zu mein Kumpel gefahren, Pc anschließen, startete sich nach anmeldung neu.
    Ok, andere Netzstecker probiert, ging nicht!
    Pc aufgeschraubt, alles raus, entstaubt, dann haben wir erstmal die Fenster aufgerissen und haben nach Luft gerungen!
    Alles wieder reingebaut.
    Lief immernoch sehr instabil, bei einem Ruck/Stoß/etwas stärkerer Schritt -> Neustart!
    Dann haben wir mal meine Gehäuselüfter abgebaut und dann ging es besser, wir sind halt nur das nötigste gelaufen, hatten dann aber von 3h leider nurnoch 30 min =(
    Jetzt bin ich daheim, bin froh das alles geht, außer die Tastatur.
    Ich stell meine Flasche auf den Tisch auf dem meinPc steht, neustart, so ein Dreck, hatte mich schon so gefreut!
    Jetzt meine Frage, soll ich ein anderes Netzteil ein bauen?
    Mein hat 400 Watt, ich hab nocheins da, das auch 400 Watt hat, das probier ich nachher eh einmal

Soll ich das dann gleich einbauen, kann es daran liegen?
    Wackelkontakt denken wir nicht, da wir ALLES aus und wieder reingebaut haben, auch CPU und Lüfter, RAM Riegel sowieso!

Moment, alles außer DVD Laufwerke (2 Stück) und 1 Diskettenlaufwerk, ich weiß, alt, aber ist sinnvoll!!!
    Was noch komisch ist, bei meinem Kumpel ging seine USB Festplatte nicht und sein USB Stick nicht, keine Treiber gefunden!

Wo bekomm ich jetzt die Treiber von Standart XP her?
    Kann ich die mit meiner Cd neuinstallieren?
    So wie Suchen oder Ausführen?

mfG

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

besser: neue Sprache!

:wink:

7. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Ok, anderes Netzteil ist drinnen, im Bios gleich mein anderes DVD Laufwerk wieder eingeschaltten, so lange auf den Tisch geklopft, dass sich jemand beschwerte, aber der Pc ging nicht aus =)

Freude =)+

Also, jetzt noch jemand ne Ahnung wie ich an die Standart XP Treiber reankomme?

8. Hallo, Simon11444,

ich weiß wirklich nicht, wie ich aus Deinen Ausführungen schlau werden soll. Dass Dein PC neu startet, wenn es Erschütterungen gibt, lässt ziemlich sicher den Schluss zu, dass Komponenten nicht oder nicht korrekt montiert wurden (Du erinnerst Dich: alles raus, entstaubt, wieder rein). Da hilft eigentlich nur, alles, was Du bei Deinen Manövern angefaßt hast, gründlich zu checken.

Im übrigen wäre es vielleicht sinnvoll, ein wenig planvoller vorzugehen und auf "alles ... alles" - Aktionen zu verzichten.

Ich tippe darauf, dass Du Deine USB-Geräte (Du hältst Dich mit Infos ja sehr zurück) nicht an exakt dieselben USB-Ports angeschlossen hast. Das kann zu Irritationen führen.

Viel Glück noch bei der Auflösung des Chaos.

9. Simon11444

Simon11444 Megabyte

Hallo Sharry,
    ich habe das dann nochmal erläutert
    Zuerst ging die Tastatur nicht und deswegen, genau deswegen hab ich sogeschreiben, weil weißt du wie dumm so eine Bildschirmtastatur ist?
    Ich hab das alles entstaubt, nachdem es so instabil war und habe jetzt ein anderes Netzteil drinnen und es geht!
    Ich will jetzt nur wissen, wie ich die Standart Treiber wieder herholen kann, was ich in "cmd" eingeben muss oder welche Datei ich mit der Win XP neuinstallieren muss

mfG

10. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich würde nicht so direkt auf diese Wiederherstellungsidee kommen sondern brav den Weg der Hardwareerkennung gehen. Was meint denn der Gerätemanager zu den Tastaurverlusten??

Und wenns ein Hama-Dingsda mit eigenen Treibern ist sann installiere eben diese.

:motz: Wenn du denn in der Klemme bist und dieses leidige OSK benutzen musst - meine Güte: Schreib das doch! Dann hat hier jeder Verständnis. So fühlten sich nicht wenige etwas veralbert.

11. Simon11444

Simon11444 Megabyte

In meinem ersten Post steht doch:"Sorry Bildschrimtasta"

Achja, er meint, Software nicht gefunden, Verbindung mit dem Internet ...
    Auch das klappt nicht

Und, die Tastatur hat keinen eigenen Treiber, weil es eine einfache Tastatur ist, ohne Zusatzfunktionen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page