1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windowsupdates

Discussion in 'Sicherheit' started by cker03, Jan 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cker03

cker03 Byte

Also reicht das wenn ich die updates installiere und dann is gut oder müssen die mit im Hintergrund laufen oder Autostart aktievirt werden????Damit die aktiv sind?

Danke für eure Antworten

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welches Windows hast du denn?

Die automatische Update-Funktion sollte aktiv sein, denn es kommen monatlich neue Updates raus.

Das System einmal auf Stand zu bringen und dann die Updates abzuschalten ist nicht zu empfehlen, denn dann ist das System spätestens nach einem Monat veraltet...

3. cker03

cker03 Byte

Ich habe win98SE.

4. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Updates werden installiert und gut...
    Hast du Windows erst seit heute oder warum weisst du das nicht? Leute, haltet eure Windowse aktuell! :rolleyes:

5. cker03

cker03 Byte

Danke für alle antworten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page