1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WindowsXP / Outlook 2000 / MS Mail

Discussion in 'Office-Programme' started by Dom77, Mar 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dom77

Dom77 Byte

Hallo Leute

Ich hab da ein kleines Problemchen.

Wir haben bei einem Kunde folgende Situation.

Windows XP Professinal
    Office XP SBE
    Outlook 2000

Wir verwenden das MS-Mail Postoffice und die Kalenderfreigabe um die Kalender und Kontakte freizugeben.

Nun haben wir eine Fehlermeldung die immer wieder auf dem PC erscheint.

------------------------------------------------------------------------------------------
    "Microsoft Outlook"
    Die auf dem Server veröffentlichten Frei/Gebucht-Informationen können nicht aktualisiert werden. Der in ihrem Microsoft Mail 3.x Profil angebebene Pfad kann nicht gelesen werden und so weiter und so fort ......
    ------------------------------------------------------------------------------------------

Outlook wurde schon öfters neu installiert.

Outlook XP kann nicht verwendet werden, da sonst die Kalenderfreigabe nicht funtioniert.

Und für eine 5-User Umgebung ist der Exchange Server ein bisschen überdimensioniert.

Ich hoffe mir kann jemand eine Lösung für dieses Problem sagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page