1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinDVD 2.2 und Untertitel

Discussion in 'Software allgemein' started by stompa999, Jan 30, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stompa999

stompa999 ROM

Moin!

Ich habe ein LiteOn 12x-DVD-Laufwerk und WinDVD 2.2, läuft auf einem Athlon 900 mit 128 MB unter Win98 (das ganze gerade vor eineinhalb Monaten erst neu). Nun habe ich das Problem, daß ich mir zwar ohne weiteres DVD-Filme ansehen kann, nur leider klappt das mit den Untertiteln nicht so richtig. Wenn ich Untertitel einstelle, stockt der Film, ab und an blendet er kurz aus, und ich sehe einen dunkelgrünen Bildschirm, kurz darauf den Titelbildschirm von WinDVD, dann wieder den Film. Das kann alle halbe Minuten oder im Sekundentakt vorkommen. Kann mir einer sagen, was da los ist?

Bis dann,

Thomas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page