1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinDVR 3 speicher Einträge im "Zeitplan" nicht

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Fr4gm4st3r, Apr 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fr4gm4st3r

Fr4gm4st3r Byte

Hallo, habe eine Frage...

WINDVR 3 speichert Einträge im Zeitplannnicht. Wenn ich was aufnehmen möchte (zeitgesteuert), dann klicke ich mich normal durch die Funktion und zum Schlss sagt er auch, das es erfolgreich war.

Kann mir wer sagen, woran es liegen kann??

Ist eine registrierte Version..

Gruß Lenni

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Hast Du den "intervideo wincinema manager" im Systray aktiv?
    Mir war so, als ob der unbedingt geladen sein muß, damit alles funktioniert.

Gruß, andreas

3. Fr4gm4st3r

Fr4gm4st3r Byte

Hallo, da es im Autostart ist, liegt es da wohl auch nicht dran

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich kann mich entsinnen, daß ich das Problem auch mal vor ein paar Jahren hatte. Aber die Lösung weiß ich nicht mehr, vermutlich neu installieren (Senderliste vorher exportieren, spart neu benennen)

5. Fr4gm4st3r

Fr4gm4st3r Byte

Nach neuuinstallieren funktioniert es wieder, aber danach nach einem neustart wieder nicht... ich müsste also immer neu installieren, wenn ich was aufnehmen will.... :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page