1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinDVR, Cinergy400 und Videotext

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by FrankMas, Apr 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FrankMas

FrankMas Byte

Ich nutze in meinem Rechner eine TV-Karte Terratec Cinergy 400 und WinDVR. Obwohl die TV-Karte Videotext darstellen kann, ist das entsprechende Feld in der Software WinDVR grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden. Wie kann ich diese aktivieren? Die Videotextfunktion der TV-Karten Software geht. Gibt es vielleicht eine Freeware, mit der Videotext möglich ist? Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

mit meiner tv-karte von aldi + windvr gehts :D

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hi
    helfen kann ich zwar nicht, aber ich habe genau dasselbe Problem, mit einer WinTV Theater.
    Videotext wäre echt nicht verkehrt...

Gruß
    André

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page