1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WineX unter Knoppix 3.7

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Overlord_007, Sep 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!
    Ich hab jetzt schon viele Threads hier gelesen, doch keiner hat mir groß weiter geholfen, bei der installation von Winex unter Knoppix 3.7! Ich war auch auf der Site: http://www.holarse.de/?content=/emu...ex/compilehowto
    doch auch da konnte ich nichts damit anfangen! Ich gebe den Befehl zum Download unter der Konsole ein (CVS), aber es tauchen immer neue Fehler auf!
    Beispiel:
    Gebe Code ein: cvs -dserver:cvs@cvs.transgaming.org/cvsroot login
    Antwort vom Server: Logging in to server:cvs@cvs.transgaming.org:2401/cvsroot dann
    CVS password: (gebe ein) cvs

Dann dauert es eine kurze Zeit und es kommt: cvs login: authorization failed: server cvs.transgaming.org rejected access to /cvsroot for user cvs

!!!PLEASE HELP!!!

PS: Habe eine Version von PC Welt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page