1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinFast 170 nur noch twinview

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Darian, Dec 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darian

Darian Byte

m fernseher. Wenn ich jetzt PowerDVD lade und das anzeigefenster auf den Fernseher verschiebe kommt kein bild, also Film läuft, ton geht aber Filmfenster bleibt schwarz. Ich will aber keine Desktop erweiterung sondern nur das PC-Monitor bild auf\'m Fernseher klonen und das lässt sich nicht mehr einstellen :-(

kennt das schon jemand, hab im Forum nix ähnliches gefunden.

please help

2. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Am TV könnte auch ein Videorecorder hängen. Und man könnte es aufnehmen. Und das soll verhindert werden. So einfach. Es gibt Möglichkeiten den Schutz zu umgehen. Man muss das Laufwerk vom Regionalcode befreien. Das der alle CDs animmt egal aus welchen Land. Denke das ist alles.

Bin da nicht der richtige für denke ich mal weil mein Wissen hier für nicht vollständig ist. Wenn du unbedingt DVD am TV sehen willst kauf dir einen DVD Player für den TV. Spart auch noch Strom und der PC Lärm ist weg.

Mfg AMDfreak

3. travisbickle

travisbickle Kbyte

soll quasi heißen dass wenn ich mir nun, wie geplant ein 1712er toshiba zulege, ich dann dvd}s ohnehin nicht am tv anschauen kann?! warum sollte man das verhindern wollen*ichnaivlingpeilswohlnich*?
    bin ich dann also mit einem reinen dvd-player (hifi-baustein-mäßig) also besser bedient? bzw. wenn ich an meiner konfig nix verändere dann sollte es wohl auch mit dem 1712er funzen? aber da gibt es doch sicher entsprechende proggies mit denen ich den "Macrocision Schutz" umgehen kann?
    möglicherweise viele leicht zu beantwortende fragen, aber dvd is für mich neuland.

gruß, trav ;)

4. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Macrocision Schutz findet man auf jeder DVD fast. Und das sorgt dafür das man die DVD nur am dem Rechner schauen kann. Und wenn das Teil merkt es wird versucht auf dem Tv abzuspielen bleibt das Bild schwarz. Also der Schutz prüft regelmäßig ob Hardware teile benutzt werden oder nicht.

Mft AMDfreak

5. travisbickle

travisbickle Kbyte

was macht denn dieser treiber? bin sicher ich hab den auch installiert (war bei der mobo-cd mit drauf).
    ist zwar nicht alles besser was neu ist, doch wollt ich schonmal den neusten detonator probieren um zu benchen ob mein sys damit besser funzt, im mom 29.xx . ansonsten müsste es doch für dieses prob, sollte nicht der einzige sein der das hat, ein entsprechendes patch geben?!

gruß, trav ;)

6. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Es ist möglich das die WHQL Treiber sowas enthalten das man keine DVDs auf dem Fernseher abspielen kann. Möglich wäre es.

Mfg AMDfreak

7. Darian

Darian Byte

versteh ich aber nicht, denn wenn ichs klon funzts einwandfrei, also mit orginal software, aber ich saug mir einfach nen älteren Deto,

Danke an beide

8. travisbickle

travisbickle Kbyte

óla,
    *hehe* das hatte ich auch schon. detonator durch eine ältere version ersetzen, dann passt das wieder!
    da scheint ja nvidia der filmindustrie einen gefallen getan zu haben... (*donkeyseidank*).

trav ;)

9. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

DVD Kopierschutz sag ich nur.

Mfg AMDfreak

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page