1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winfast a400 gt funktioniert nicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by The Crab, Sep 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The Crab

The Crab Byte

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner Winfast A400GT ich habe sie in meinem System eingebaut und auch an das Netzteil angeschlossen, allerdings bleiben die Bildschirme sowohl am DVI als auch am VGA Anschluss schwarz und schalten nach einiger zeit in den Standyby Modus, ich hab ise dann bei einem Freund getestet, aber da war das gleiche Problem...
    Wisst ihr darüber bescheid oder muss ich irgendwas einstelln?
    Gruß
    Gunar

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wo hast du das Ding (Winfast A400GT) her ?, wenn du in zwei Rechner kein Signal bekommst wirde sie defekt sein. Ist glaube ich ein GeForce 6800 GT drauf, braucht viel Strom und wird gut heiss.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page