1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinFast A400 - kompatibel zu meinem System?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by h.m, Sep 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. h.m

h.m ROM

Hallo, ich plane mir eine Leadtek WinFast A400 TDH zu kaufen. Darauf ist ein Geforce 6800 Chip verbaut.

Meine Frage dazu wäre, ob ein AMD Athlon XP 2400 + (2000 mhz) mit 512 MB Ram ausreichen? Oder wäre es sinnvoller eine Geforce 6600 zu nehmen?

Außerdem wollte ich mir ein neues Netzteil kaufen, da meins nur 250 Watt und auf dem 12V Ausgang (glaub ich) nur 8A hat. Würde eins mit dieser Leistung ausreichend: ?

+3,3V 30A
    +5V 40A
    +12V 18A
    -5V 1A
    -12V 1A
    +5V SB 2,5A

Vielen Dank schon mal.

2. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Klar, iss kein Ding,...läuft sicher, hab nen 2200+@2600+ und ne 6800le die auf 12/6 Pipes läuft, und alles ohne Mucken!!
    Allerdings iss das mit dem NT so ne Sache auf der Verpackung steht bei der Karte sollen es schon 300W sein also macht da ein kleines Upgrade sicher Sinn, ein 300W NT langt schon, jedenfalls bei mir !!

Gruß Stefan

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

4. h.m

h.m ROM

Hallo, danke für die Antworten.

Das mit den Watt bzw. Ampere Werten war mir schon klar, desshalb hab ich ja beides geschrieben. Trozdem Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page