1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinFaxPro 10 u. Sendebericht

Discussion in 'Software allgemein' started by specht12, Oct 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. specht12

specht12 Kbyte

Hallo!

Ich hab gesucht wie blöd, aber bisher keine Möglichkeit gefunden, bei WinFaxPro 10 von Symantec einen Sendebericht zu erstellen bzw. auszudrucken. Wisst ihr da weiter?
    Gruß - Ronny

2. Gast

Gast Guest

Orginal aus dem WinFaxPro Hilfemenü:

Sendebestätigung drucken

1 Starten Sie Ihr Fax, und öffnen Sie das Dialogfeld "Senden".

Wie kann ich ?
    2 Klicken Sie im Menü "Optionen" auf "Sendeoptionen". Das Dialogfeld "Sendeoptionen" wird geöffnet.
    3 Aktivieren Sie im Bereich "Nach dem Senden" das Kontrollkästchen "Sendebestätigung drucken".
    4 Klicken Sie auf "Einrichten". Das Dialogfeld "Sendebestätigung einrichten" wird geöffnet.
    5 Aktivieren Sie "Diese Bestätigungsdetails drucken".
    6 Standardmäßig druckt WinFax alle Details, die im Listenfeld "Gedruckt" aufgeführt sind. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die zu druckenden Details auszuwählen:

Wenn ein Detail nicht gedruckt werden soll, markieren Sie es im Listenfeld "Gedruckt" und klicken auf "Entfernen".
    Um ein Detail hinzuzufügen, markieren Sie es im Listenfeld "Verfügbar" und klicken auf "Hinzufügen".

7 Mit den Schaltflächen "Nach oben" und "Nach unten" können Sie das markierte Feld im Listenfeld "Gedruckt" verschieben.
    8 Klicken Sie im Bereich "Drucker" auf "Einrichten". Das Dialogfeld "Drucker auswählen" wird geöffnet. Klicken Sie in der Druckerliste auf den entsprechenden Drucker und dann auf "OK". Das Dialogfeld "Sendebestätigung einrichten" wird erneut angezeigt.
    9 Klicken Sie auf "OK". Das Dialogfeld "Sendeoptionen" wird wieder angezeigt.

10 Klicken Sie auf "OK". Das Dialogfeld "Senden" wird erneut angezeigt.

Hinweis

Um WinFax so zu konfigurieren, daß stets eine Sendebestätigung für alle Faxe gedruckt wird, starten Sie die Programmeinrichtung, doppelklicken Sie auf "Senden", und klicken Sie dann auf die Registerkarte "Nach dem Senden".

Ich hoffe das genügt dir

:) :) Mfg. dedie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page