1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinKey

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Rako2, Aug 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rako2

Rako2 ROM

Bitte recherchieren Sie sorgfältiger!
    Für dieser Artikel bekommen Sie 0 (null) Punkte aus 100.
    1.)Die website des Herstellers erklärs gut sichtbar, daß sie vertreiben diese Programm nicht mehr
    2.) Ihren eigenen "Download" Seite kann existiert nicht (um 10 Uhr!).
    Aber es auszufinden muß man 6 Seiten durch klicken.

Was ist Ihren Spiel?
    Sind Sie immer noch eine seriöse Unternehmen, oder ???

2. jencas

jencas Byte

Einfach mal den Herstellerlink klicken und es kommt:

"Desktop Software Support
    About Copernic WinKey

As of July 14, 2005, Copernic will discontinue the distribution of WinKey. This will allow us to concentrate our efforts on the development of new innovative products that will sustain our role as a leader in the information management solutions industry.

Thank you for your comprehension and your support."

Wieso dann "Letztes Update: 04.07.2008"???

Und der PC-Welt Download-Link funktioniert auch nicht.....

Ihr solltet Euren Beitragserstellungautomatismus wirklich mal überarbeiten, den finde ich persönlich langsam echt lächerlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page