1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winkpnh.exe PROBLEM !!!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by der_matze.f, Apr 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Beim starten des PCs wird die C:\windows\system\Winkpnh.exe geladen. Aber immer wenn diese Datei gestartet wird, zeigt sie einen Dateinamen an und sagt, dass für die Anwendung nicht genügen Arbeistspeicher vorhanden ist. Immer wenn ich die Winkpnh.exe starte wie in der Fehlermeldung ein anderer Dateiname angezeigt.

WAS IST DA LOS ??
    [Diese Nachricht wurde von der_matze.f am 26.04.2002 | 13:55 geändert.]

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Gut das Du ihn schon gefunden hast. Das wäre meine nächste Frage gewesen (Virus) denn dieses Programm habe ich weder auf den WIN95 in der Firma gefunden noch 98SE bei mir zu hause.

Gruß
    Christian

3. hab das Problem gefunden: Das war ein sch*** Virus. Klez.E

http://vil.nai.com/vil/content/v_99367.htm da kann man nähere Info bekommen.

4. c62718hris

c62718hris Megabyte

Schaue mal nach, ob die Datei überhaupt da ist, oder 0 B groß. M$ schickt Dich gern in die Wüste mit ihren Fehlermeldungen.

Gruß
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page