1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinMail verklemmten Eintrag entfernen?

Discussion in 'Mail-Programme' started by joho, Apr 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joho

joho Byte

Hallo!
    Mein Problem: Ich habe eine empfangene email mit der Maus aus dem
    Posteingang in einen anderen Ordner gezogen, nach einiger Zeit den PC
    runtergefahren. Heute nach dem starten des Rechners fand ich im Post-
    eingang besagte Nachricht wieder, allerdings ohne Inhalt und mit dem
    Hinweis: "Diese Nachricht kann wegen eines Fehlers nicht angezeigt
    werden..."
    Dieser Eintrag läßt sich einfach nicht loswerden, weder löschen noch
    verschieben...was kann ich tun?
    Jo

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo joho

Lässt sich die verschobene Mail denn noch anzeigen? Wenn ja, dann speichere diese auf deiner Festplatte ab und lösche sie anschließend aus dem Ordner, in der du dich Mail verschoben hast. Vielleicht verschwindet damit auch der Eintrag aus dem Posteingang.

Falls das nicht hilft, mal die Beiträge #4 und #5 aus diesem Forum beachten:

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=101491

Gruß
    Nevok

3. joho

joho Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page