1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinME Restore Dateien sind plötzlich weg

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by HK, Aug 2, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HK

HK Byte

Hallo Leute,

ich hab am 29.07.2001 WinME installiert und bis zum 01.08.2001 hab ich auch mehrere Wiederherstellungspunkte anlegen müssen (mit automtischen Wiederherstellungspunkten vom System ca. 6Stück) weil ich noch dabei bin das System einzurichten.

Jetzt am Morgen des 02.08.2001 surfe ich durchs Internet, ärgere mich das eine Seite mir die Startseite im IE geändert hat, schaue mal nur so durch Zufall in die Systemwiederherstellung rein weil ich noch ein Backup anlegen wollte, muß auf einmal gegen 04:30 feststellen, das nur noch die Daten vom 02.08.2001 um ca. 03:45 da waren, alle 6 anderen Wiederherstellungspunkte waren plötzlich weg!!!!

Ich lege um ca. 04:30 also nochmal ein Backup an. Darauf hin habe ich mir das WinME Patch installiert welches das Datumsproblem beheben sollte. Danach hab ich halt so gegen 04:50 noch ein anderes Win-updates installiert, das System hat automatisch einen Wiederherstellungspunkt erstellt.

Ich schaue um 05:00 in die Systemwiederherstellung....
    verfügbare Wiederherstellungspunkte

02.08.2001 um 04:50...die Backups von 03:45 und 04:30 waren plötzlich weg!!!!!!

Was kann ich gegen das verschwinden der Backups tun? Ich bin z.Zt auf häufige Backups angewiesen weil ich gerade das System neu einrichte und in der Vergangenheit leider immer wieder die Erfahrung machen mußte, daß ich nach oftmals ein paar Tagen wieder alles platt machen mußte (Win98/ME).

Vielen Dank im Voraus

Euer

HK

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page