1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinME Slipstreamen ?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by sAcKrAttE 2ooo, Oct 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

Also das man das Win2k Servicepack 3 in die normale win2k installation einbauen kann so das bei ner frischen install gleich das voll upgedatete win2k oben is (=slipstreamen) hat sich ja nun rumgepsrochen.
    mein frage is : lässt sich sowas auch mit win9x/me machen ?
    denn wer sich jetzt winme neu installiert hat ja so einiges an updates runterzuladen, und das möchte ich wenns geht nur einmal durchmachen !
    also hat einer von euch ne anleitung mit links zu den updates und neuen bootfiles(für die cd) falls winme slipstreaming möglich is ?

PS: bitte erzählt mir nicht "steig endlich auf XP um" denn auf das
    gelabere von klickibuntikiddiez geb ich echt keinen f..k !!!
    mfg sAcKrAttE 2ooo
    [Diese Nachricht wurde von sAcKrAttE 2ooo am 14.10.2002 | 22:23 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page