1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinME Start

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by benny, Oct 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benny

benny Byte

Hi!
    Beim starten öffnet mir ME das Arbeitsplatz d. h. alle Festplatten und Partitionen die ich habe. Wie kann ich das ändern?
    Vielen Dank
    Bennyleh

2. misama

misama Byte

Bei mir öffnen sich beim Start zahlreiche Explorerfenster; warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

Du hast ein oder mehrere Programme von Symantec installiert; explizit wahrscheinlich Norton Internet Security. Versuche es wie folgt: Setze bei Norton Internet Security in den Optionen die Startart auf manuell und starte es über den Autostart-Ordner mit folgendem Aufruf:

"C:\Programme\Norton Internet Security\IAMAPP.EXE" /load

Der Pfad muss natürlich an deine Begebenheiten angepasst werden. (Stephan Kuehn)

Quelle: http://www.winme-faq.c4.to

MfG Michael

3. Wuffi

Wuffi Kbyte

du hast Norton Internet Security installiert?

Gruß
    Wuffi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page