1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinME und USB Problem

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Landro, Jan 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Landro

Landro ROM

Ich habe den Kingston Data traveler USB flash drive der läuft leider nicht auf dem Betriebsystem Windows ME .
    Wie bekomme ich den zum laufen ?
    Muß ich meinen Rechner Petium MMX 233 MGH etwa auf Windows 2000 umrüsten ?
    Ich komme ich dan an die Treiber dran von meinen Rechner?

bin anfänger bitte um eure hilfe:bitte: :bitte:

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

:schieb: nach "Windows ME"

3. TApel

TApel Megabyte

nutzt der stick usb 1.1 oder 2.0 ??? wenn nur 1.1 dann müsstest du evtl im bios nachsehen ob du es umstellen kannst.handbuch konsultieren :-)
    mfg
    tom apel

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

das Teil ist (natürlich) ein Hi-Speed USB Stick - aber glaubst Du wirklich, bei so einer Uralt-Kiste ließe sich im BIOS USB 2.0 einstellen ? selbst wenn, was sollte das ändern ? :rolleyes:

@Landro: hast Du für das Teil irgendwelche Treiber ? falls nicht, kannst Du´s mal probieren (heißen zwar alle "Windows 98SE Driver", sollten aber funktionieren):

http://www.kingston.com/support/downloads/usbdatatrav/default.asp

5. TApel

TApel Megabyte

sorry scasi...wollte ja nur einen tip geben....und sag mal reibst du dich eigentloch 24h am tag hier rum ?? :-)
    mfg
    tom apel

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:confused: Nö ! aber hast recht, bin viel zu oft und viiieeeelll zu lange on ! :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page