1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winmend 1.4.4 Folder Hidden ... ordner werden nicht mehr angezeigt nach update

Discussion in 'Software allgemein' started by Ratterockt, May 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ratterockt

Ratterockt Byte

Hallo liebe Community,

ich bin wirklich an verzweifeln und habe ein mega problem. Ich habe ein programm drauf gehabt das nennt sich Winmend Folder Hidden 1.4.3 und es versteckt die bestimmte Ordner auf einer Festplatte. Die sind auch nicht auf Linux abrufbar die Daten. Auf alle fälle kam die Version 1.4.4 raus, dachte mir ok updates es. Ich wusste aber nicht das man die Ordner erst sichtbar machen muss damit sie nicht verloren gehen. Jetzt ist mir das übele missgeschick passiert, das ich diese Ordner nicht mehr Sichtbar machen kann weil sie nicht in der Liste stehen. Habe mich an den Support gewendet, der hat mir zurück geschrieben hat aber gemeint ich soll es deinstallieren dann neu installieren und dann würde man die Ordner wieder sehen aber ich hatte immer noch das gleiche problem. Ich habe auch verschiedene CMD befehle ausgegeben meine Daten scheinen noch drauf zu sein bloss kann ich nicht drauf zugreifen. Geschweige unter windows sehen. ich habe auch ein kleines Youtubevideo gemacht um zu sehen was ich meine insklusive einer kleinen fehlermeldung -.-

hoffe mir kann jemand weiter helfen damit ich wieder an meine Daten komme .... bitte helft mir

ich habe das betriebsystem windows 7 64 bit home premium german ^^ aber ich glaube das bringt nicht viel... auch die versteckte dateien anzeigen unter windows geht beim besten willen damit nicht!

achja und ich habe vom Support die FindData.exe drüber laufen lassen mit folgenden Inhalt und habe denen das auch gesendet aber anscheinend kann mir da keiner helfen -.-

E:\
    NTFS
    Dir: ALIDVRS2 Path: path5
    File: Folder_Hidden.ini size: 176 Path: path5
    File: Show_Hidden.ini size: 2 Path: path5
    Dir: T****** Path: path5
    Dir: versteck Path: path5

und hier mal noch ein screenshort

http://www.bilderkiste.org/show/original/1130676741217/Unbenannt.jpg

ich hoffe mir kann irgend jemand helfen hier das video .:

http://youtu.be/RhHRorm8F2k

Das Passwort ist geblieben und die FindDate.exe scheint meine 3 Verzeichnisse ja zu sehen also bitte helft mir damit ich wieder drauf zugreifen kann gegebenfalls das Programm reparieren kann... das Passwort ist ein glück nicht in vergessenheit geraten. Das hätte mich bei der Firma Winmend was gekostet :P

bitte helft mir ^^

ich bedanke mich im vorraus und verbleibe

eure Ratte_rockt ^^

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Keine Ahnung wie dieses Programm funktioniert, aber ähnliche Tools lassen sich austricksen, wenn man die NTFS Sicherheitsberechtigungen mit Hilfe übergeordneter Ordner oder Laufwerke zurück setzt bzw. diese für das Netzwerk freigibt und die Daten auf einen zweiten Rechner im lokalen Netz zieht. Kannst ja mal beides probieren.

3. Ratterockt

Ratterockt Byte

hm kannst du vielleicht so ne möglichkeit erklären? Also so ne möglichkeit was ich schritt für schritt machen muss? Ich habe gehört es soll nach ner "rootkit technik" arbeiten das tool

und jeder schreibt irgendwie wo ich gefragt habe das es möglich wäre das programm aus zu tricksen aber keine sagt mir wie .... -.- ist ja auch irgendwo verständlich

Last edited: May 30, 2011
  4. Ratterockt

Ratterockt Byte

oder gibt es eine möglichkeit irgendwie den kompletten festplatteninhalt ausfindig zu machen.... also ein programm wo man auf alles der festplatte zugreifen kann auch wenn es versteckt ist?

5. Ratterockt

Ratterockt Byte

also hab jetzt auch en anderes Systme drüber laufen lassen um da vielleicht dran zu kommen funktioniert aber auch nicht was soll der verdammte mist -.-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page