1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinMX 2.6 85% Prozessorauslastung

Discussion in 'Software allgemein' started by MagicGeorge, Sep 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Habe seit kurzen ein Problem, dass WinMX sich fast die ganze Prozessorleistung nimmt. Neuinstallation schon probiert, aber hat nicht geholfen. System: Win 2000 SP1, 550 MHz, 384 MB RAM, TDSL.

Vielen Dank!

2. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Leider nicht, im Task Manager schwankt WinMX immer so zwischen 75 und 95%, komischerweise war das vor ein paar Tagen noch nicht so, kann mir das echt nicht erklären.

3. maxjat

maxjat Kbyte

Hi

Irgendwas läuft bei Dir im Hintergrund, oftmals sind Prozessorkühlsoftware dran Schuld, oder ähnliche Programme.
    Als erstes würde ich mal im abgesicherten Modus starten und dann die Prozessor auslastung überprüfen.
    Ist diese dann ok. kannst Du dich aufmachen deine Autostartkonfiguration aufzuräumen bzw. auszuräumen.

Mfg Max

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page