1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winmx ist TOD!

Discussion in 'Smalltalk' started by Bjay12, Sep 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bjay12

Bjay12 Byte

Seit heute morgen ist das netzwerk von winmx nicht mehr erreichbar. Auch die Webadresse www.winmx.com sowie die hersteller firma sind nicht mehr erreichbar.
    Damit geht eine der beliebtesten und vorallem ältesten Tauschbörsen im p2p network in ruhestand.

Schau wir mal wer der nachfolger wird

mfg
    Bjay12 ex-chatroombetreiber im winmx network

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. c-ee

c-ee ROM

ist schon etwas bekannt ob es vielleicht eine alternative gibt.
    Suchmaschine gibt momentan leider nichts her. Freu mich auf Antwort und regen Austausch. Gruss aus Südafrika c-ee :aua:

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    finde soulseek nicht schlecht, ist aber nur für Musik geeignet.

Grüße Jasager

5. c-ee

c-ee ROM

Kennt jemand vielleicht diesen Anbieter:
    http://mp3downloadhq.com/me/index.asp?1011|mp3dhq_350x410_2a.gif|bt-topbox

wie ist es eigentlich mit Kazaa? Gruß c-ee :bet:

6. indywolf

indywolf ROM

wer winmx kaputt machen will muss früher aufstehen

winmx lebt !!!!!

es sind schon wieder knapp 700 räume online und ewig viele user

7. Bjay12

Bjay12 Byte

yup winmx ist back

schaut mal auf www.vladd44.com dort gibs alles nötige

Ist alles net so einfach. Aber jetzt muß die RIAA und wie sie alle heissen einsehen das die winmx community lebt. Und zwar deshalb weil sie nich aus illegalen besteht sondern aus usern die sich dort treffen selbstprogrammierte progs usw tauschen.

Ich denke diese Runde geht an die WINMX Community

8. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Kratzt mich nicht ,,,,, hab ich nie benutzt .......

9. SoF

SoF Halbes Megabyte

winmx hat nie gelebt ^^
    zum. nicht bei mir, oder höchstens einen monat...die zeiten ändern sich...ich find es gab "größere" software um die es sich lohnt zu trauern...(/me geht eine runde sam&max spielen ;) )

gibt schon seit jahren besseres deswegen ist der entgültige tod der betreiber ein natürlicher ausleseprozess :rolleyes:

mfg
    SoF

10. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

Ja so kann man das auch sagen.....
    Aber für die die hinterherweinen denke ich, dass es wahrscheinlich einige Crews geben wird, die das NW weiterführen werden ....

11. indywolf

indywolf ROM

natürlich gibts andere sachen
    abba eins muss man winmx lassen, files gibt es fast alle.
    egal ob alt oder neu
    und die kommunikation ist zwischen den usern viel besser.
    man kann sich absprechen und für die , denen andere möglichkeiten nicht bekannt sind oder keinen zugang drauf haben ist es ein eldorado für files.....
    und wenn alle eure noch so tollen quellen wüssten, wären die auch seeeeehr langsam.
    grüsse eines winmxtreuen
    ;-)))

12. Rafter77

Rafter77 Byte

schade war damals echt ein super programm um lieder runter zu laden.

Möge es in frieden leben....
    danke für die schöne zeit

13. c-ee

c-ee ROM

:confused: Bitte um kleine Hilfestellung: welche bessere Alternativen sprichst du denn an? Danke für Auskunft.
    Gruss c-ee

14. hawkmon

hawkmon Byte

15. Hallo!

Kann mir vll jmd genauer erklären wie das mit dem Patch funktioniert? Komme da nicht weiter...

Danke,
    mfg SK

16. hawkmon

hawkmon Byte

Also Kitten: Du folgst dem Link und lädst Dir den Patch herunter. Er ist gezippt, d. h. Du musst ihn erst anzippen. Dann kannst Du ihn entweder ins Verzeichnis von WinMX (das ist da, wo Dein WinMX installiert ist) hinein extrahieren oder ausschneiden/einfügen. Dann sollte Dein WinMX wieder ganz normal starten! Was ist daran so schwer zu verstehen?
    http://compnetworking.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?site=http://www.winmxgroup.com/

17. No-gamer

No-gamer ROM

Welche Version muss ich von Winmx install. haben um patch rauf zumachen?
    Aber der patch ist doch ne exe datei die kann man doch nur install. nicht kopieren und dann einfügen ??
    Bitte hilft mir
    Mfg No-Gamer :bitte:

18. No-gamer

No-gamer ROM

Hi @ All !
    Habe ne frage welche version von Winmx muss ich drauf haben um den patch rauf zumachen ? Und ich habe gesehen das der patch ne install exe ist den kann man doch dann nicht wie ihr geschreiben habt kopieren und einfügen ?!
    Mfg No-Gamer
    :bitte:

19. nylly444

nylly444 ROM

Der Patch ist inzwischen eine wesentlich verbesserte Version ;-)
    Wie Du ja bemerkt hast ist es eine .exe Datei, wahlweise inklusive WinMx oder ohne.
    Damit ist auch Deine Frage beantwortet - Du kannst jede Version ab 3.31 aufwärts nutzen oder aber eine neue Version installieren :-D

hier sind die Links für die neueste Patch-version:
    Patch Installationsprogramm inklusive WinMx-Version zum Auswählen
    Patch Installationsprogramm ohne WinMx, erkennt die installierte Version automatisch.
    Außerdem filtert der Patch gleichzeitig die Suchergebnisse, d.h. keine lästigen Fälschungen mehr!

Viel Glück - man sieht sich in winmx!

PS: Für weitere Fragen komm in den deutschen Teil des Forums auf www.winmxworld.com ;-)

20. No-gamer

No-gamer ROM

Sry aber er verbindet mich bei winmx aber wenn ich was eingebe dann kommen keine lieder warum?
    Kann mir jemand helfen ?
    Thx im vorraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page