1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Winnet lauf immer 100%???

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by gordenfreeman2, May 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!

Ich hab da eine Frage wie so oft *g*.

Kann mir jemand sagen was der Winnet Prozess ist. Jedesmal wenn ich den Computer starte hat das Winnet 100%. Kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann bzw. was des ist.

Ich hab echt keine Ahnung was man dagegen tun kann aus den Prozess zu killen aber das nervt auch mti einer Zeit.

Hab Win 2000

lg stef

2. rofnex

rofnex Kbyte

IMESH ???? *ggg*.
    mit dem task-manager einfach beenden, nach winnet suchen und dann löschen.
    mfg
    kelvin

3. Hi!

Danke für den Tipp das dürfte hinhauen genau das Problem habe ich das in der Adressleiste ein schei** Text drinnen steht. Und das irgendeine Software installiert ist.

Hab schon gesehen wie ich das entfernen kann. Danke nochmal.

lg stef

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Steht doch alles in dem Link.

J2x

5. HI!

Hab die Platte schon gecheckt nach Viren findet aber keinen. Für was ist eigentlich der Prozess.

Wüsstest du sonst noch was???

lg stef

6. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

2 Minuten sind aber schon eindeutig ;-)

J2x

7. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

*grmpf* ;)

8. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

http://doxdesk.com/parasite/CommonName.html