1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WINNT Service Pack 6a deu high Encryptio

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Uranus, Dec 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Uranus

Uranus ROM

Kann mir jemand sagen, wo es das Service Pack 6a für WinNT in deutsch mit high encryption gibt. Ich bekomme bei der normalen Version immer die Fehlermeldung, dass entweder die Sprache nicht stimmt oder das ich unbedingt die High Encryption Version brauche, ansonsten kann ich des Service Pack nicht installieren. Oder gibt es Möglichkeiten das zu umgehen und WinNT auszutricksen? Danke im vorraus!

Melanie

2. Orsus

Orsus ROM

Hallo

SP6 entpacken mit sp6i386.exe /x, nach dem dekomprimierung der Datein erscheint die Aufforderung nach dem Verzeichnis, dies nun wählen. Danach in diesem Verzeichnis in den Update-Unterordner und die Datei Update.inf anpassen :

In der Sektion :
    [CheckSecurity.System32.files] ein Semikolon vor die Dateien setzen : Schannel.dll, Security.dll, und Ntlmssps.dll

Jetzt die Update.inf speichern und nun funktioniert\'s !!! Update.exe starten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page