1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinOn CD 5.0 Power Edition

Discussion in 'Software allgemein' started by Malzi, Dec 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Malzi

Malzi ROM

Hallo erstmal!

Hab mich mal hier angemeldet und hoffe mir kann jemand bei dem Brennprogie helfen...
    Und zwar wollte ich mal wissen ob es möglich ist,das man bei einer MP3 CD! die Lieder durcheinander auf die CD brennen kann???Ich hab mir die ganzen Songs zwar alle durcheinander in das Zielfenster gezogen,aber nun nach dem brutzeln & abspielen stell ich fest,daß die Lieder alle alphapetisch geordnet wurden.

Also erst der Interpret "A" dann folgt Interpret "B".
    Ich mein gut man könnte (theoretisch) die ganzen Lieder so wie man sie braucht von 1-100 (und mehr) umbenennen & durchnummerieren,aber das ist mir zu "aufregend.
    Gibts da keine andere Möglichkeit?Bei einer normalen Audio-CD funzt das doch auch! *verzweifel*

Hoffe mir kann da jemand einen Tipp geben...;-)

Gruß!
    Marcel a la Malzi

2. Malzi

Malzi ROM

...ähm kann mir da keiner was zu sagen...? :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page