1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

winon cd5 und xp

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kaderekusen, Dec 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute ich habe wider mal ein problem und ich hoffe das ihr mir mal wider helfen könnt

ich habe vor kurzem winon cd gekauft und installiert aber irgenwie kann ich es nicht starten was kann ich dagegen tuen?

2. XDan

XDan Byte

Hallo Lumbi
    Ich habe mir schon Aspi-Treiber runtergeladen und installiert,
    geht trotzdem nicht .Ich habe auch einen scsi-controller im System,der einwandfrei läuft denn da hängt der Brenner dran der unter wocd 5 funktioniert.
    Merwürdige Sache.
    Grüße Daniel

3. Paelleon

Paelleon Byte

Tach,
    Beim zweiten Versuch lief bei mir sogar WinOnCd 3.7 !!!!!!!

4. Lumbi

Lumbi Kbyte

@Daniel
    du kannst mal die neusten aspi treiber inst. dann sollte es auf jedenfall funktionieren...

Wenn du willst kann ich sie dir per email schicken , wenn du keine hast...

seeya Lumbi

5. XDan

XDan Byte

Hallo Lumbi
    Bei mir läuft wocd 5 auch ohne Probleme.
    Allerdings meint cdrwin es wäre kei aspi-treiber da.
    Wie geht das bei dir ?
    Gruß
    Daniel

6. Lumbi

Lumbi Kbyte

s .
    Ich habe folgende Brennprog\'s (alle original)drauf:

WinOnCD 5.0
    Nero 5.5.6.4
    ******* 3.3.2.1
    CDRWIN 3.8

Brenner: Plextor 16/10/40A

hatte nur bei WinOnCD3.8 anfänglich ein kleineres Problem , aber mit den neuen Filtertreibern von Roxio lief auch das.Habe mich dann aber doch für das neuere entschieden.

Mfg Lumbi

7. smartv3688

smartv3688 Byte

hi,
    kann ich nicht nachvollziehen.
    Denn für das Roxio Produkt sind zwei dateien auf der Roxio Seite danach läuft er, weiterhin läuft bei mir winon cd5, und burn CD !
    Aber ein Freund von mir da meckert sein XP Update auch wenn er den Creator instalieren möchte.

8. pemue

pemue ROM

Hi,
    bei mir läuft WinonCD5 unter XP Professional ohne Probleme.
    Da das integrierte Brennprogramm von XP auch von Roxio ist, kann ich mir auch nicht vorstellen das es da Konflikte geben soll.

9. ast

ast Guest

ich nicht, soll doch aber doch speziell mit XP laufen, da es doch Prob\'s mit der 3.8er gab.

10. RN

RN ROM

Hi,
    ich kenne das Problem nur zu gut, denn auch ich habe versucht unter XP mehrere Brenner Progs zu installieren, doch leider funktioniert außer Clony und Clone CD kein einziges!!!!!
    Auch Easy CD creator läuft nicht.
    Die einzige möglichkeit ist zu warten und zu hoffen, das lauffähige Versionen der anderen Hersteller auf den Markt kommen.
    MfG Ralf

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page