1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinOnCD 10

Discussion in 'Software allgemein' started by DominikWeber, Mar 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe WinOnCD 10 gestern installiert.
    WinOnCD erkennt nur mein externes Laufwerk, mein internes jedoch nicht.
    Könnt ihr mir sagen wie es möglich ist, dass das Laufwerk erkannt wird?
    Treiber Update hab ich schon probiert, aber Windows sagt immer, dass der Treiber auf dem neuesten Stand ist.

Danke schon im Voraus
    Dominik

2. ign

ign Megabyte

Hallo!
    Um welches Laufwerk handelt es sich (Hersteller / Typ / Bezeichnung)?
    Welches Betriebssystem benutzt Du?
    In welchem Modul von WOCD 10 wird das Lw nicht erkannt? Grundsätzlich, oder nur beim Brennen? Wie sieht es aus, wenn eine Audi-CD eingelegt ist und du willst rippen - wird diese erkannt?
    Wird das Lw z.B. mit der Windows-eigenen Brennfunktion erkannt? Gibt es auf dem System zusätzlich Nero oder eine anderes Brennprogramm?
    Sprechen wir überhaupt über einen Brenner oder nur über ein CD-ROM?

Als Workaround würde ich das Lw einmal über die SysSteuerung entfernen und anschließend nach neuer Hardware suchen lassen. Rechner neu starten!

Gruß!

3. Sorry.
    Hab nachgeschaut, ist gar kein Brenner.
    Hab ich total übersehen.
    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Gruß!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page