1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WinOnCD 3.7 870Mb Rohlinge brennen?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Maki, Feb 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maki

Maki ROM

Hallo, WinOnCD brennt meine 870Mb-Rohlinge nicht,
    es erkennt nur 702Mb, trotz vorheriger manueller
    Änderung der "Füllstandsanzeige".
    Mein Brenner ist ein Plexwriter 12/10/32.

Danke für die Hilfe im Voraus.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Kein Programm der Welt wird jemals mehr als 702 MB anzeigen, denn das ist technisch unmöglich! In der ATIP stehen nur 702 MB drin, was dem internationalen Orange Book Standard für CDs entspricht. Um mehr brennen zu können, muss der Rohling überbrannt werden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page