1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

winoncd 5.0 pe startet nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by oscar_oe, Jun 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oscar_oe

oscar_oe Byte

winoncd.exe startet nicht. w98se, celeron 633mhz, 256mb ram, acer cdrw 4x2x32.

2. mudie

mudie Halbes Megabyte

Hallo,
    also das der Fehler an DX liegen könnte hätt ich nicht gedacht. So ist das mit Windows.

mfg
    mudie

3. oscar_oe

oscar_oe Byte

Fehler gefunden!!! :) Hatte wegen Neuinstallation von Windows 98 DX 6.1 auf dem Rechner. Hab auf 8.0a upgegraded, alles klar!!! :) :) :)

4. mudie

mudie Halbes Megabyte

Hallo RSpezi,
    klar gibts mittlerweile einen Patch. Aber ist es nicht ziemlich blöd, dass der Patch erst rauskommt NACHDEM WinOnCD5 erschienen war. Gute Verkaufsstrategie !?

5. mudie

mudie Halbes Megabyte

Wenn du so schlau bist, warum hast du dann nicht als erster geantwortet ? Statt andere abzuqualifizieren solltest du besser konstruktiv sein...davon lebt das Forum...alles klar...KALLEBRA3 ?

6. kallebra3

kallebra3 Kbyte

mach dich mal ein bisschen schlau,in punkto treiber,nicht immer nur anderen nachplappern....den aspitreiber,und nur den installieren,win-on cd-treiber rausschmeissen,dann läuft es....@mudie
    [Diese Nachricht wurde von kallebra3 am 14.06.2002 | 19:22 geändert.]

7. mudie

mudie Halbes Megabyte

Vielleicht WEIL dein Brenner so alt ist läuft nix. Bei Roxio wundert mich nichts mehr seitdem WinOnCD 3.8 unter XP nicht läuft, obwohl das XP interne Brennprogramm auch von Roxio ist.

8. oscar_oe

oscar_oe Byte

War\'s das??? Keine Hilfe mehr?!?!?! :(((

9. oscar_oe

oscar_oe Byte

Partition C war frisch formatiert. ServicePack 2 von Roxio schon probiert. Treiber von Roxio noch nicht ausprobiert, obwohl ich schon ein Treiberupdate von Acer installiert habe. Der cdrw ist doch schon ziemlich alt (baujahr 1999).

10. mudie

mudie Halbes Megabyte

Hast du vielleicht gleichzeitig oder vorher ein anderes Brennprg installiert ? Die würden sich nämlich gegenseitig stören.
    ServicePack 2 von Roxio schon probiert ? Treiber für deinen Brenner von Roxio geladen ? Ansonsten: Alles was mit WinOnCD und Roxio zu tun hat deinstallieren evtl. auch mit einem RegCleaner nach Einträgen suchen und anschließend neu installieren. Ein ASPI treiber ist für den normalen Betrieb eigentlich nicht notwendig.

mfg
    mudie

11. oscar_oe

oscar_oe Byte

Ja sicher. Ich weiss nicht mehr, ich bin mit meinem Latein am Ende!

12. burnout2000

burnout2000 Kbyte

schon komplett deinstalliert und wieder frisch installiert mit allen standard vorgaben?

13. oscar_oe

oscar_oe Byte

Mit oder ohne servicepack, kein unterschied!!! :(

14. Hast Du das Servicepack von WinOnCD installiert? Wenn ja, könnte es daran liegen, denn mein WinOnCD 5 startete nach Installation des SP1 auf meinem Windowx XP Professional-Rechner auch nicht mehr.

15. oscar_oe

oscar_oe Byte

Es kommt keine fehlermeldung! Die Sanduhr erscheint beim ersten versuch nur fuer ein paar sekunden, bei jedem anderen versuch fuer einen bruchteil nur. Hab schon den aspi treiber 4.70 von adaptec versucht, auch sp2 von roxio. nichts!!!!

16. mudie

mudie Halbes Megabyte

Ich wette es kommt die Meldung, dass im WinOnCD Verzeichnis eine Datei fehlt oder ? Das war bei mir so. Die fehlende Datei ließ sich von CD dann hinkopieren.

mfg
    mudie

17. burnout2000

burnout2000 Kbyte

Hi.
    Kommt irgendeine Fehlermeldung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page